Der diesjährige Bezirksparteitag fand im architektonisch interessanten Libeskind- Gebäude der Leuphana Universität in Lüneburg statt.

Unter dem Motto „ Man muss begeistert sein, um große Taten zu vollbringen“ , wurden unterschiedliche Themen von Arbeitnehmer_innen- bis Verbraucherschutz behandelt.

Im Mittelpunkt stand die Neuwahl des Vorstandes, sowie die Beratung eingebrachter Anträge aus den Bezirken. Neu in diesem Jahr waren die Workshops, in denen die Delegierten aus verschiedenen Bereichen der Politik Kernpunkte in Gruppen herausarbeiteten.Die daraus folgenden Ergebnisse, wurden dem Vorstand für weitere Beratungen überreicht.

Doris Schröder- Köpf freut sich, erneut als Beisitzerin mit einem sehr guten Wahlergebnis, in den Bezirksvorstand unter dem neuen Vorsitzenden Matthias Miersch gewählt wurden zu sein und somit auf eine Fortsetzung ihres Amtes im Bezirksvorstand der SPD Hannover.

Spd-pateitag-lg-tag-10113
Alle Bildrechte bei Achim Gründel